ELEKTRO-SMOG ERDSTRAHLEN MIKROWELLEN - PLOCHER SCHWEIZ - GESUNDLEBEN DBB - Generalvertretung Haushalt

translate blocked
Plocher Schweiz Gesundleben DBB Logo
Plocher Schweiz Gesundleben DBB Wir machen Ökologie rentabel
Stk.
ROLAND PLOCHER® integral technik
 
 
 
Logout
Plocher Schweiz Gesundleben DBB Logo
Shop Plocher Schweiz
Plocher Schweiz Gesundleben DBB Wir machen Ökologie rentabel
Plocher Schweiz Gesundleben DBB Logo
Gesundleben PLocher-Produkte Schweiz LOGO
Shop Plocher Schweiz Gesundleben DBB
Shop Plocher Schweiz
Plocher Schweiz Gesundleben DBB Magdalena und Othmar Hoesli-Falk
Plocher Schweiz Gesundleben DBB Wir machen Ökologie rentabel
Direkt zum Seiteninhalt

ELEKTRO-SMOG ERDSTRAHLEN MIKROWELLEN


Elektrosmog und Erdstrahlen Harmonisierungskonzept GesundLeben

Hier finden Sie diverse Zusammenhänge von Esmog Belastungen und unsere bewährten, kostengünstigen GesundLeben Plocher Lösungsvorschläge.

Wichtige Anmerkung: Wir stellten fest dass sich die Boviswerte nach dem Jahre 2012 verdoppelt haben auf der Welt! Das bedeutet dass der Harmonizer von Plocher ebenfalls seine erzeugenden Felder in den Boviswerten verdoppelt hat! Darum habe ich nach 2012 ca. 18'000 Bovis im Raum gemessen, erzeugt durch den Harmonizer! In der alten Auswertung pdf No 0204 hier unten, aus dem Jahre 2000, wird noch 8-10'000 Bovis ausgewiesen. Die darin beschriebene Wirkungsweise der Plocherprodukte ist jedoch immer noch die Gleiche!

Nachtrag 11.2021: Wir wir aktuell messen können, ist bereits ein weiterer Bovis Anstieg am entstehen! Das ist ein Prozess der Mutter Erde selbst, die kein Mensch steuern kann!  
Im Dezember 2021 messe ich bereits Werte von 40-45'000 Bovis beim Harmonizer! (Je nach Standort)
Diese Energie ist für den Körper aufbauend!     https://www.plocher-glossar.ch/bovis-anstieg-auf-der-erde.html
Da die Plocherprodukte jeweils mit der natürlich vorkommenden Matrix aus der Natur programmiert wurde, gehen die Produkte mit der Schwingungserhöhung der Erde mit!  Die Matrix ist der energetische Bauplan der Natur, denn alles ist Schwingung und Energie!


0205 Harmonisierungs Flyer Harmonizer Elektrosmog einfach harmonisieren mit Plocherprodukten, im Wohnraum, Büro und im Schulzimmer, im Laden und am Arbeitsplatz, auch in Ställen! Elektrosmog irritiert die Stoffwechselfunktionen im Körper nachhaltig und auf vielfältige Weise!
Entlasten Sie Ihren Körper durch die Plocherprodukte von technischen E-smog Strahlungen wie WLAN, Stromversorgung im Haus, Natel G4 und 5G Technologie, Mikrowellen aller Art, DECT -Telefonen, Funk, Bahnlinien und Hochspannungsleitungen in der Luft und im Boden, u.s.w. Der Plocher Harmonizer erzeugt ein grosses Feld von 58m Ø und 15 m Höhe! - Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei Menschen und Tieren

0201 Plocher-Hausentstoerung Unser beliebtes Hausharmonisierungs GESUNDLEBEN Konzept. Harmonisierung von Erdstrahlen und allen anderen E-Smog Belastungen sowie des Stromnetzes. - Inklusive Wasservitalisierung fürs ganze Haus!

0202 E-Smog Anhaenger Plocher Gutachten Plocher erzeugt mit dem E-Smog Anhänger ein Schutzfeld um die negaiven Auswirkungen von Elektrosmog zu verhindern. Getragen wird dieser Anhänger, der aus Arvenholz gefertigt ist, auf dem Brustbein. Dahinter liegt die Thymusdrüse. Diese hat zahlreiche Funktionen im Immunsystembereich. Die Hormonsteuerung hängt auch damit zusammen. Mit dem Plocher Schutzfeld funktioniert somit der ganze Stoffwechsel harmonischer!

0203 E-Smog Winkel Plocher Gutachten Der Elektrosmog Winkel hat mehrere Funktionen. Wenn wir den Winkel bei der Strom Hausversorgung auf das dicke 380Volt oder 500Volt Kabel binden, sind alle nachfolgenden Stromverbraucher harmonisiert.
Das wird nur mit normalen Kabelbindern ausgeführt.
Strom wird eigentlich mit Gewalt, gegen die Natur hergestellt indem Magneten Generatoren mit viel Kraft angetrieben werden. Storm erzeugt Schwingungsfelder die dem Leben enegetisch Lebenskraft entziehen. Man spricht dabei von sogenannt energetisch linksdrehenden Feldern.
Die Natur, die Tiere und wir Menschen leben in rechtsdrehenden Feldern gesund. Linksdrehende Felder schwächen uns und erzeugen somit aus langer Sicht Krankheit!
Dem gleichen Winkel benützen wir den Plocherkat vor Magnetfeldern (nT) auf den Wasserleitungen! Dieser Schutz stellt sicher dass keine energetische Beeinträchtigungen bei der Funktion des Kat entstehen kann!

0204 Harmonizer Plocher Gutachten für die Gesamtharmonisierung im ganzen Haus Er ist ein sehr wirkungsvolles Harmonisierungshilfsmittel! Wir erzeugen damit grosse harmonische rechtsdrehende Energiefelder. Dabei wird nicht abgeschirmt sondern in die Körperverträgliche Form gewandelt.
Wir stellen fest, dass hoch elektrosensieble Menschen zur Ruhe kommen weil die entkräftenden Effekte von E-Smog ausbleiben!
Der Harmonizer erzeugt ein sehr grosses Feld! Er erzeugt ein Schutzfeld von Ø 58m seitlich und deckt in der Höhe 15m ab.
Wir setzen diese spezielle Tonscheibe In Häusern, Altersheimen, Schulen, Grossraumbüro und in Autos ein! Sie ist wartungsfrei.
Auch in der Landwirtschaft und in der Pferdehaltung dient der Harmonizer hervorragend um Wasseradern und Erdstrahlen aller Art zu harmonisiern! Die begeisterten Rückmeldungen zeugen von grossem Nutzwert für den Kunden!  Das Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichent!

0405-Pferde-Elektrosmog-im-Stall ist ein zunehmendes Problem! ELEKTROSMOG DIE UNSICHTBARE GEFAHR FÜR PFERDE
In unserer hochtechnisierten Welt ist Elektrosmog überall vorhanden, auch vor Pferdeställen und -koppeln macht er nicht halt.
die Elektrosmogfelder können durch die Plocher Technologie in der biologischen Auswirkung auf Nervensystem und Stoffwechsel,
massiv gesenkt und harmonisiert werden!  siehe auch www.plocher-pferde.ch

0406-Elektrosmog-verhindert-die-Keimung-von-Kressesamen „Wir alle glauben, dass wir Schwierigkeiten hatten, uns in der Schule zu konzentrieren, wenn wir mit dem Telefon neben unserem Kopf geschlafen hatten!“ Sie hatten dadurch auch Schlafstörungen, erklärt Lea Nielsen, eine der fünf aufstrebenden Forscherinnen.  Das Experiment „Cress + WiFi“ für Schüler der 9. Klasse zieht internationale Aufmerksamkeit auf sich!

8001 Referenzenblatt Plocher Schweiz zahlreiche interessante Rückmeldungen von zufriedenen Kunden belegen dass Plocher hält was er verspricht! Hier einige Stimmen dazu.

Weitere interessante Antworten bei www.plocher-glossar.ch

für versierte Besucher sind auch alle Dokumente erreichbar im pdf Verzeichnis

plocher-produkte.ch - Plocher Schweiz GESUNDLEBEN DBB
Othmar Hoesli-Falk   Muoshofstrasse 24  6102 Malters LU
Zurück zum Seiteninhalt